Unser Immobilienangebot

FÜR ANLEGER: Vermietetes 4 Zimmer-Haus in Pocitos, Montevideo - CA ES 009

Schönes Haus in ruhiger Lage im Stadtteil "Pocitos":

Das großzügige Haus wurde in den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts errichtet und ist in einem sehr guten Zustand. Sein 329 m² großes, trapezförmiges Grundstück (10 m zur Straße und 21 m an der Rückseite) befindet sich in der Straße "El Viejo Pancho", in der Nähe der Hauptstraßen Avda. Brasil, Blvd. España und Blvd. Gral Artigas. 


Es hat hat eine Gesamtfläche von 200 m² und verfügt über:
- vier Zimmer (drei im Erdgeschoss und eins im ersten Stock),
- einen großzügigen Essbereich mit großen Fenstern (Wintergarten),
- eine große Küche,
- zwei Toiletten und
- eine große Terrasse

Das vermietete Haus wurde den Bedürfnissen der Gastronomie angepasst und wird seit vielen Jahren als Restaurant genutzt. Im August 2012 wurde der Mietvertrag um fünf Jahre verlängert und der monatliche Mietzins wird jährlich indexiert.

Kaufpreis: USD 400.000,-- 
Referenz: CA ES 009


Karte vergrößern

ABI Propiedades 
Telefon: +598 - 27 10 77 58
+598 - 99 953 817 oder - 98 963 132

Stand: März 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen