Unser Immobilienangebot

Altstadt: Guaraní, Montevideo

Herberge im Kolonialstil - Historisches Gebäude:

Das 550 m² große, zweistöckige Haus wurde 1875 im Kolonialstil erbaut und steht unter Denkmalschutz. Sein 290 m² großes Grundstück befindet sich in der historischen Altstadt, unweit des Hafens und der Fährlinien nach Buenos Aires, des alten Marktes, Museen und anderer Sehenswürdigkeiten.  


Das Haus wurde kontinuierlich modernisiert und befindet sich in einem guten Zustand. Derzeit wird es als Herberge für junge Leute (Einheimische und Ausländer) genutzt und ist sehr profitabel. Die Einzelzimmer werden auf Monatsbasis vermietet (eine Person pro Zimmer) und der Mietpreis gilt für ein Jahr.  

Seine 30 Zimmer verteilen sich auf zwei Stockwerke:
16 (davon fünf mit Zwischengeschoss) befinden sich im Erdgeschoss und
14 im Obergeschoss.
Sämtliche Zimmer haben Fenster und liegen zum großen Innenhof, der sich in der Mitte des Hauses befindet. Das Haus verfügt über 5 Badezimmer (zwei im Erdgeschoss), zwei Küchen und eine große Dachterrasse. 

Mieteinnahmen: rd. USD 6.000,-- / Monat
Kaufpreis: USD 380.000,--


ABI Propiedades 
Telefon: +598 - 27 10 77 58
+598 - 99 953 817 oder - 98 963 132


Stand: Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen